ET Video & Content

Ecke-overlay

Ich habe mich ENTSCHIEDEN | Wie es jetzt WEITER GEHT | #EliUpdate

LIVE-CHAT AUFRUFEN

Ich habe mich ENTSCHIEDEN | Wie es jetzt WEITER GEHT | #EliUpdate

Vor zwei Wochen stellte ich in Aussicht, dass ich eine große Entscheidung treffen würde. Bonus-Mitglieder von ETVC+ wissen schon, DASS sich etwas ändern wird - mehr aber auch nicht. Jetzt ist die Entscheidung gefallen WAS GENAU sich ändern wird und WANN. Wenn ihr es vorab erfahren wollt, kommt dazu in diesen Bonus-Stream.

KOMMENTARE

Ich habe mich ENTSCHIEDEN | Wie es jetzt WEITER GEHT | #EliUpdate

Vor zwei Wochen stellte ich in Aussicht, dass ich eine große Entscheidung treffen würde. Bonus-Mitglieder von ETVC+ wissen schon, DASS sich etwas ändern wird - mehr aber auch nicht. Jetzt ist die Entscheidung gefallen WAS GENAU sich ändern wird und WANN. Wenn ihr es vorab erfahren wollt, kommt dazu in diesen Bonus-Stream.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

12 Kommentare
Neueste
Älteste Anzahl Bewertungen
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
fschlappack

Ich sehe das positiv, die Demos sind die Demos und nicht wirklich was neues. Hintergründe Interviews, oder der Bericht vom Compact Magazin finde ich etwas interessanter. Zerreißen kannst du dich nicht.

Stoll Tobias

Meiner Meinung nach,sind es Feierabenddemos.Nemen wir die Autocorsus,der Spritpreis steig und sie fahren Demos.Staatsvertreter freut sich und der Autofahrer Zahlt die geforderten Spitpreise und der Staatsvertreter freut sich abermals.Autos,müssen nun mal tanken.

m.kuhnke

Aber was wird sein wenn du aufhörst den Menschen auf den Sofas zeigst was draußen los ist. Es war doch Motivation für alle die noch nicht auf der Straße waren.

m.kuhnke

.und die furchtbaren Lieder

Andreas

Eli wie kann ich hier meinen letzten Kommentar löschen? Falls ich das nicht kann Bitte lösche meinen letzten Beitrag.

m.kuhnke

Ich habe dir gestern 4 x Käötbonus überwiesen.

Stoll Tobias

Ich kann auf dlive nicht mehr mitchatten ,obwohl es vorhin noch ging?

NEUESTE VIDEOS
Thumb-030923-Aiwanger-Bonus-CLEAN
Thumb-120723-Bonus-CLEAN
Thumb-140623-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
12
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.