ET Video & Content

Ecke-overlay

FÜLLMICH: Bittel-Auftritt ANALYSIERT | + Stand der Recherche

LIVE-CHAT AUFRUFEN

FÜLLMICH: Bittel-Auftritt ANALYSIERT | + Stand der Recherche

FÜLLMICHs neuester Auftritt bei BittelTV war so grandios, dass ich ihm einen zweiten Stream widmen möchte. Diesmal analysiert aus der kühl-kalkulierenden aber nicht minder rasiermesserscharfen Perspektive von KLARDENKER UWE. Lag ich falsch? Hat der FÜLLMICH jetzt nun überhaupt Etwas gesagt? Wenn ja: Was? Und: Ist das überhaupt noch ernst zu nehmen?

KOMMENTARE

FÜLLMICH: Bittel-Auftritt ANALYSIERT | + Stand der Recherche

FÜLLMICHs neuester Auftritt bei BittelTV war so grandios, dass ich ihm einen zweiten Stream widmen möchte. Diesmal analysiert aus der kühl-kalkulierenden aber nicht minder rasiermesserscharfen Perspektive von KLARDENKER UWE. Lag ich falsch? Hat der FÜLLMICH jetzt nun überhaupt Etwas gesagt? Wenn ja: Was? Und: Ist das überhaupt noch ernst zu nehmen?

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

55 Kommentare
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
Pole

Eli, frag mal bitte Uwe, ob es Viren gibt oder nicht

Pole

Gehört der israelische Corona-Auschuss zu Füllmich oder zu Fischer? Gibt es da eine formelle Verbindung?

Pole

Gibt es eine Statistik, ob die Füllmich-Zuschauer alles nur alleinstehende Frauen sind? ;-p

Pole

Roger Bittel hat Immobilieneigentum in der Schweiz und lebt von den Mieten.

Pole

Ich hab das Crypto-Buch von Eli gelesen und seitdem bin auch auch Crypto-Experte!

Pole

Telegram löscht User!!!

Mike Ginsberg

Es ist nunmal schon merkwürdig das aufeinmal der Spendenlink bzw Konto nicht mehr aufrufbar ist

Zuletzt bearbeitet am 2 Monate her von Mike Ginsberg
2,49  - 49,99 
DAUER WÄHLEN
NEUESTE VIDEOS
Thumb-011222-Bonus-CLEAN
Thumb-281122-Bonus-CLEAN
Thumb-261122-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
55
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.