ET Video & Content

Ecke-overlay

Wie es jetzt für FÜLLMICH weiter geht | Mit KLARDENKER UWE

LIVE-CHAT AUFRUFEN

Wie es jetzt für FÜLLMICH weiter geht | Mit KLARDENKER UWE

REINER FÜLLMICH ist aus seinem eigenen Ausschuss geflogen. Er hat seine Sammelklage nie geführt, nicht mal eingereicht. Was bleibt sind Zuwendungen in siebenstelliger Höhe, gebrochene Versprechen und ein Vertrauensverlust epischen Ausmaßes. Wie geht es für den Mann, der als "am Rande des Betrügerischen" beschrieben wurde, weiter? Darüber rede ich mit KLARDENKER UWE im Bonus-Talk.

KOMMENTARE

Wie es jetzt für FÜLLMICH weiter geht | Mit KLARDENKER UWE

REINER FÜLLMICH ist aus seinem eigenen Ausschuss geflogen. Er hat seine Sammelklage nie geführt, nicht mal eingereicht. Was bleibt sind Zuwendungen in siebenstelliger Höhe, gebrochene Versprechen und ein Vertrauensverlust epischen Ausmaßes. Wie geht es für den Mann, der als "am Rande des Betrügerischen" beschrieben wurde, weiter? Darüber rede ich mit KLARDENKER UWE im Bonus-Talk.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

31 Kommentare
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
Mike Ginsberg

Naja mich hat es sowieso immer gewundert, das der Coronaausschuss immer so Rum quakt, aber von wegen den Sammelklage, ja gar nichts kam. Wurde zwar immer gesagt das Klagen eingereicht wurden, aber davon gehört, hat man nicht viel

Pole

Die Telegram-Bio des Corona-Ausschuss verweist auf einen Telegram-Benutzer „Reiner_Fuellmich“, den es nicht mehr gibt!

ringel.dich

Hurra entlich dank dem Support und meinem tapplet bin ich endlich dabei…

Piwi1504

Angeblich ist ein Sturm über die Ranch gefegt und der Nachbar hat wichtige Unterlagen aus der Ranch gerettet. Er war da ganz gefasst als es passierte- sehr seltsam

ringel.dich

Sorry support ist bemüht ich hab nicht gesehen das sie mir schon geantwortet haben. was ist schon ein euro aber scheisse ist trotzdem hätte mich gefreut das zusehen weil auf YouTube spannen machen und dann nichts… gute Nacht

Zuletzt bearbeitet am 2 Monate her von ringel.dich
Heinz Bachmann

Er hat uns alle hinter das Licht geführt.

Piwi1504

Füllmich hat viele geblendet und wurde mit der Zeit immer unglaubwürdiger. Viele seiner Aussagen, wie der Sturm auf der Ranch, die Bombendrohung etc. habe ich für glatte Lüge gehalten

2,49  - 49,99 
DAUER WÄHLEN
NEUESTE VIDEOS
Thumb-011222-Bonus-CLEAN
Thumb-281122-Bonus-CLEAN
Thumb-261122-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
31
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.