ET Video & Content

Ecke-overlay

Wie es jetzt für FÜLLMICH weiter geht | Mit KLARDENKER UWE

LIVE-CHAT AUFRUFEN

Wie es jetzt für FÜLLMICH weiter geht | Mit KLARDENKER UWE

REINER FÜLLMICH ist aus seinem eigenen Ausschuss geflogen. Er hat seine Sammelklage nie geführt, nicht mal eingereicht. Was bleibt sind Zuwendungen in siebenstelliger Höhe, gebrochene Versprechen und ein Vertrauensverlust epischen Ausmaßes. Wie geht es für den Mann, der als "am Rande des Betrügerischen" beschrieben wurde, weiter? Darüber rede ich mit KLARDENKER UWE im Bonus-Talk.

KOMMENTARE

Wie es jetzt für FÜLLMICH weiter geht | Mit KLARDENKER UWE

REINER FÜLLMICH ist aus seinem eigenen Ausschuss geflogen. Er hat seine Sammelklage nie geführt, nicht mal eingereicht. Was bleibt sind Zuwendungen in siebenstelliger Höhe, gebrochene Versprechen und ein Vertrauensverlust epischen Ausmaßes. Wie geht es für den Mann, der als "am Rande des Betrügerischen" beschrieben wurde, weiter? Darüber rede ich mit KLARDENKER UWE im Bonus-Talk.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

31 Kommentare
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
Martina Zimmermann

Habe schon lange nicht mehr auch aus zeitgründen den Coronasusschuß mehr gesehen, auch weil mein Sohn bereits vergangenes Jahr immer sagte, Füllmich ist ein Betrüger. Trotzdem möchte ich mich mich bei Eliah entschuldigen, weil ich immer dachte, er müsste sich mehr mit anderen Systemgegner zusammen schließen um gemeinsam gegen die Coronalüge zu kämpfen.

Ethive Mor

Folgender Kommentar stammt von einem „Pawel Pippovitch“ auf dem waabfix-Kanal, video zum selben Thema wie hier.
Spoiler: Es wird demnächst einiges passieren. Was kaum einer weiß: Es gibt eine bereits 2020 gegründete GmbH (die bis heute nicht eingetragen ist), deren Gesellschafter alle vier ursprüngliche Ausschussmitglieder sind.
Einer der Gründe, warum die anderen beiden weg sind, ist wohl darin zu suchen, dass diese bereits vor einem Jahr auf diese „Ungereimtheiten“ aufmerksam gemacht haben. Füllmich war der einzige, der jemals Kontrolle über das Geld vom „Ausschuss“ hatte.
Der hat die anderen beiden, weil sie zu viele unangenehme Fragen gestellt haben, bedroht. Die Kohle vom Ausschuss hat er wohl benutzt, um seine Kanzlei zu finanzieren. Das wird eine Stange Geld gewesen sein, man munkelt so 2-3 Millionen Euro, mehrere zehntausend Euro monatlich, um die beiden bei ihm angestellten Rechtsanwälte zu bezahlen (die um die Herkunft des Geldes offenbar wussten).
Dafür haben die Leute nicht gespendet und das ist auch wortwörtlich entgegen demjenigen, dass er und Viviane Fischer sich von diesem Geld nicht einen Cent genommen haben. Die einzigen beiden, bei denen das definitiv zutrifft, sind die anderen beiden, die schon lange nicht mehr dabei sind und die offenbar von Füllmich bedroht worden sind. Der wird sich wohl noch dieses Jahr in die USA absetzen, wenn es ihm zu heiß wird. Hat er jüngst in privaten Gesprächen wohl häufiger gesagt, er hätte auf Anwaltsarbeit sowieso keine Lust mehr und auf Deutschland.
P.S.: Jeder, der lustig ist, kann sich ja mal einen Grundbuchauszug für das Haus von Füllmich besorgen und gucken, wie viele Grundschuldgläubiger er hat und wie hoch diese Grundschulden valutieren. Dürfte EINIGES erklären.

Ethive Mor

Gern. ich wusste nicht ob der Einschluss von Links hier wie bei JooTube zur sofortigen Löschung führt. Hier ist die Verknüpfung zum waabfix.video

https://www.youtube.com/watch?v=hIsKJn3gDu8

Titel_ RA Reiner #Füllmich II Raus ohne Applaus – Teil VI II #fuellmich #coronaausschuss
Du musst uU bei den Kommentaren „neueste zuerst“ wählen und zu dem von Pawel Pippovitch runterscrollen.Solche videos erwischt man bei YT in dem man fuellmich oder füllmich im suchfenster eingibt aber nach Erscheinen der Ergebnisliste die Filterwahl links auf „neueste“ setzt.

Ethive Mor

Guter Beitrag mit einer Menge Aspekten die noch mehr beleuchtet werden können.
ZB. Feulmcih als gesteuerte Opposition. Würde bedeuten: er wird von der Gegenseite eingesetzt, die er vorgibt zu bekämpfen. Oder wie Du sagst: zu allermindest wird er davon toleriert.
Dafür spricht einiges.
–Auftauchen aus dem Nichts auf einem neuen YT Kanal Mai 2020 angeblich aus USA
–Scientologyverbindung und betrügerische Tätigkeiten bereits in der ZDF Sendung 1999. Möglicherweise langjähriger SCt0lgy-Agent. Rang?
–Die Räänch in Kalifornien könnte durchaus fiktiv sein, inszeniert
–lobt als in den ersten YT Videos und Interviews das US-Justizsytem zum Himmel mit den „Glas-ÄÄgshuns“ und „pretr1al discovery“ obwohl die Korruption dort vermutlich mindestens genauso hoch ist wie hier
–Schaffen einer Gläubigengemeinde(K0r0na.Ausch!ss) mit der Funktion als Torhüter (Gatekeeper) (QAnon-Taktik) zur Kanalisierung, Hinhaltung und Sedierung des Protestpotentials; große Sprüche, Geld einsacken, Nichts tun
–Das Versagen auf der juristischen Seite könnte System sein um der allgemeinen Bevölkerung die Aussichtslosigkeit von Rechtswegen vorzuzeigen
–D1eBas1s wird als Konstrukt geschaffen um Feulmcih mit einem politischen Amt, Macht und mehr Geld auszustatten.  

Miguel Rodrigues

Ich habe mir lange den Corona Ausschuss angeschaut und als Viviane & Füllmich in die Politik gegangen sind war das ganze Verhalten schon suspekt. Und sie haben behauptet 20% in Sachsen-Anhalt bei den Landtagswahl erreicht zu haben & angekündigt gegen den Wahlbetrug vorzugehen & bis heute habe ich da nichts gehört oder gelesen. Die Viviane ist für mich genauso involviert und kein Unschuldslamm.

Zuletzt bearbeitet am 2 Monate her von Miguel Rodrigues
Sandra

Mir persönlich hatten Füllmich und auch der Corona-Ausschuss mal viel Hoffnung gemacht. Laut ihm sollte die ganze Situation nach ein paar Monaten enden. Passiert ist letztendlich aber gar nichts – abgesehen von der Aufklärung, die der Corona-Ausschuss durch die Befragung verschiedener Fachleute geleistet hat.

Mittlerweile ist es aber so, dass das Ganze die aktuellen Probleme fast ausblendet und sich die Inhalte wiederholen. Das ist schade. Aber Corona ist derzeit glaube ich nicht mehr unser Hauptproblem.

2,49  - 49,99 
DAUER WÄHLEN
NEUESTE VIDEOS
Thumb-281122-Bonus-CLEAN
Thumb-261122-Bonus-CLEAN
Thumb-231122-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
31
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.