ET Video & Content

Ecke-overlay

#NACHSPIEL | PREMIERE: Gedanken des Tages | 14.10.2021

LIVE-CHAT AUFRUFEN

#NACHSPIEL | PREMIERE: Gedanken des Tages | 14.10.2021

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Ihr! Wenn ihr zum neuen Format #GedankenDesTages dazukommt, in dem ich alle möglichen Gedanken, die mir am Tage gekommen oder während des Streams durch den Kopf geschossen sind, dem geneigten Hörer zum Mit- & Über-Denken anbiete. Unmittelbar im Anschluss an die Haupt-Show!

KOMMENTARE

#NACHSPIEL | PREMIERE: Gedanken des Tages | 14.10.2021

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Ihr! Wenn ihr zum neuen Format #GedankenDesTages dazukommt, in dem ich alle möglichen Gedanken, die mir am Tage gekommen oder während des Streams durch den Kopf geschossen sind, dem geneigten Hörer zum Mit- & Über-Denken anbiete. Unmittelbar im Anschluss an die Haupt-Show!

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

12 Kommentare
Neueste
Älteste Anzahl Bewertungen
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
Claus

Hallo,
Vor ein paar Tagen hatte ich geschrieben das ich auf den Handys (Android) immer Error 1002 hatte der Player würde gar nicht erst geöffnet.
Ich habe die gängigen Browser getestet, Chrome, Firefox.
Der einzige Browser der Funktioniert ist Edge, und das auf allen Handys.
Jetzt kann ich den Bonus Content nicht nur auf dem Pc/Laptop schauen sondern auch Mobil, wenn ich Mal ausser Haus bin.

Tobias Stoll

Ist erst jetzt bei mir verfügbar.

Hendrik Poulheim

Liebe Ulrike Umarmbar,

leider hat meine Lebenspartnerin „UteAua“ und ich Probleme die Bonusfilme zu sehen.

Wir haben beide über Paypal und Visacard für einen Monat bezahlt und können beide nur hören, aber nichts sehen. (Handy & Stick + Fernseher)

Bei ihr läuft es über Android 11 und bei bei mir über einen Amazon-Fire-TV-Stick.

Könntet Ihr uns weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Auerswald & Hendrik Poulheim

aus dem schönen Erzgebirge

Ulrike Umarmbar

Na hat denn hier noch niemand kommentiert? Guten Abend zusammen!

Ute_Aua

Guten Abend Ulrike

Nok Suksawat

Wir haben doch schon über 5% I
nflation!

Ute

Guten Abend lb.Elija , machen wir Mal dann los ….wann geht’s den los

Frank

Der Stream darf gerne heute stattfinden. Da es aufgezeichnet wird, kann man ja das auch zeitversetzt sehen. Habe mich vorhin extra für ein Monatsabo entschieden 😉
Morgen habe ich keine Zeit und würde mir es wahrscheinlich nicht mehr ansehen.
Letztendlich entscheidest du mit der Mehrheit deiner User.

NEUESTE VIDEOS
Thumb-030923-Aiwanger-Bonus-CLEAN
Thumb-120723-Bonus-CLEAN
Thumb-140623-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
12
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.