ET Video & Content

Ecke-overlay

Gedanken nach München: War das die LETZTE Demo? | OFFENES MIKROFON

LIVE-CHAT AUFRUFEN

Gedanken nach München: War das die LETZTE Demo? | OFFENES MIKROFON

In München sind mir viele Gedanken zur Zukunft unserer Bewegung gekommen. Die wenigsten davon positiv. Sehe ich einfach nur alles schwarz? Oder ist die Zeit der Demos endgültig vorbei? Was hat das mit Querdenken zu tun? Und vorallem: Was macht ihr am 1.8.? Lauscht meinen Ausführungen oder diskutiert mit im Bonus-Stream!

KOMMENTARE

Gedanken nach München: War das die LETZTE Demo? | OFFENES MIKROFON

In München sind mir viele Gedanken zur Zukunft unserer Bewegung gekommen. Die wenigsten davon positiv. Sehe ich einfach nur alles schwarz? Oder ist die Zeit der Demos endgültig vorbei? Was hat das mit Querdenken zu tun? Und vorallem: Was macht ihr am 1.8.? Lauscht meinen Ausführungen oder diskutiert mit im Bonus-Stream!

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
29 Kommentare
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
iNgO

ich fürchte weder Demos noch Märsche durch die Städte wird mehr Menschen erreichen. Wenn dann lieber Märsche weil Demos finde ich bringen nichts, ist mehr Veranstaltung und um die Menschen zu beruhigen was ja auch wichtig ist auf einer Art

justhodl

WIDERSTAND

Frank Wedekind

eli wieder am keile setzen

Frank Wedekind

deine wahrheit deine, und wem nützt die, scheinbar nicht mal dir

Zuletzt bearbeitet am 30 Tage her von Frank Wedekind
Mike Ginsberg

Naja da steht eine ganze Film-Crew dahinter. Mit Maske usw

Mike Ginsberg

Ja das ist echt tragisch, das Menschen die Klartext reden einfach nicht zu Wort kommen. Ralph ist ein sehr guter und freier Redner

Thomas Richter

Grüße an alle

Mike Ginsberg

Ja das ist echt tragisch, das Menschen die Klartext reden einfach nicht zu Wort kommen. Ralph ist ein sehr guter und freier Redner

Thomas Richter

Jawohl

Alex from Space

Finde diese Art von Demos eher als Partyveranstaltung, weniger gut.
Vermisse dort die Diskussion (Podium) und auch noch weitere Information.
Man braucht auch keinen Clown zum Klatschen und Co. (Programmaufwärmer), wie so oft vergangens.
Gunnars Worte waren gut.
München war ein Teil-Desaster.
Schlecht oder vorab überhaupt nicht abgesprochen/der Ablauf? (Feste Zeiten)
Der 1.8. wird glaub kaum anders werden.

Zuletzt bearbeitet am 30 Tage her von Alex from Space
2,49  - 49,99 
DAUER WÄHLEN
NEUESTE VIDEOS
Thumb-Livestream-1608-Filme-Bonus
Thumb-Livestream-1408-Sven-Bonus
Thumb-Livestream-1308-Kal-A-Bonus
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
29
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
()
x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.