ET Video & Content

Ecke-overlay

#NACHSPIEL | Martin LEJEUNE spricht mit T-Online | Mein Kommentar | 08.10.2021

LIVE-CHAT AUFRUFEN

#NACHSPIEL | Martin LEJEUNE spricht mit T-Online | Mein Kommentar | 08.10.2021

Er sei ein "Insider" der mit der "Querdenken"-Führung abrechnet. So titelt T-Online ihr jüngst erschienenes Interview mit MARTIN LEJEUNE, einem Journalisten & Wegbegleiter der Anti-Corona-Maßnahmen-Bewegung der ersten Stunde. Vieles, was Martin sagt, haben ich & Andere in ähnlicher Form auch schon geäußert. Und doch erschüttert die Nachricht über seine (berechtigte?) Kritik die Telegram-O-Sphäre. Was ich über den "Vorfall" denke und ob ich Martin zu mir ins Interview hole, erfahrt ihr in dieser Bonus-Sendung.

KOMMENTARE

#NACHSPIEL | Martin LEJEUNE spricht mit T-Online | Mein Kommentar | 08.10.2021

Er sei ein "Insider" der mit der "Querdenken"-Führung abrechnet. So titelt T-Online ihr jüngst erschienenes Interview mit MARTIN LEJEUNE, einem Journalisten & Wegbegleiter der Anti-Corona-Maßnahmen-Bewegung der ersten Stunde. Vieles, was Martin sagt, haben ich & Andere in ähnlicher Form auch schon geäußert. Und doch erschüttert die Nachricht über seine (berechtigte?) Kritik die Telegram-O-Sphäre. Was ich über den "Vorfall" denke und ob ich Martin zu mir ins Interview hole, erfahrt ihr in dieser Bonus-Sendung.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

24 Kommentare
Neueste
Älteste Anzahl Bewertungen
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
gernolti

Katis Kanal ist Öffentlich nicht zugänglich, (Telegram…)

Tobias Stoll

Verdammt,zuschnell abschicken gedrükt.H von heute eigentlich klein,aber der Tag ist ja erst 06.25h alt,vieleicht wirds ja ein großer Tag.

Tobias Stoll

Abo Heute erneuert,bin gespannt,auf die neuen Beiträge.

Katharina Frank

Hallo Eli, habe ein Jahresabo abgeschlossen, habe aber keinen Zugriff auf die Bonus Videos. Kannst Du bitte auf deinem Konto überprüfen und mir die Genehmigung wieder geben?

Re Gina

Hallo, ich habe den Bonuscontent abonniert und kann das auf dem Handy nicht sehen. Das ist etwas ärgerlich. Erbitte Hilfe. Danke.

Sybille

Hallo Eli, habe gerade einen Monat Bonus bezahlt und kann den Stream leider nicht sehen. An was liegt das denn?
LG Sybille

MATTHIAS IHLE

Danke Eli bis zum nächsten mal und schlaft alle recht schön! Mein Kopf war schon auf der Tischkante, das soll aber nicht heißen das dein Stream langweilig ist!

NEUESTE VIDEOS
Thumb-030923-Aiwanger-Bonus-CLEAN
Thumb-120723-Bonus-CLEAN
Thumb-140623-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
24
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.