ET Video & Content

Ecke-overlay

#NACHSPIEL | Was BILL GATES mit Ernährung zu tun hat | 22.08.2021

LIVE-CHAT AUFRUFEN

#NACHSPIEL | Was BILL GATES mit Ernährung zu tun hat | 22.08.2021

Bill Gates assoziieren Viele mit seinen Untaten rund um die WHO und die "Impfung". Dass er auch in Punkto Ernährung seine dreckigen Finger mit im Spiel hat, und dass das nichts Gutes für uns verheißt, darüber reden wir heute im #NACHSPIEL.

KOMMENTARE

#NACHSPIEL | Was BILL GATES mit Ernährung zu tun hat | 22.08.2021

Bill Gates assoziieren Viele mit seinen Untaten rund um die WHO und die "Impfung". Dass er auch in Punkto Ernährung seine dreckigen Finger mit im Spiel hat, und dass das nichts Gutes für uns verheißt, darüber reden wir heute im #NACHSPIEL.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

36 Kommentare
Neueste
Älteste Anzahl Bewertungen
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Jäckel

moin, ich möchte dich mal darauf aufmerksam machen, bevor du deine letzten zuschauer vergraulst, und wie idioten darstellst, das deine zeitankündigungen oben rechts in der ecke deiner beiträge verdeckt sind, also bevor du deinen fanclub beschimpfst, erst mal bei dir selber suchen.

Lumi

Ich stimme dir in vielen Dingen zu gerade dieser Hass der sich da bildet ist sehr bedenklich, genauso wie das Gefühl bleibt das Leute wie Ballweg Schiffmann und Co. das ganze nur genutzt haben um sich zu bereichern.. das ist leider so.. ich sehe das die Demos immer kleiner werden, ich sehe keine Ergebnisse, ich sehe aber auch das mit veralteten mitteln gekämpft wird, haben wir nicht gelernt ? Haben wir nicht die Möglichkeiten? ..ich habe noch den Spruch meines Großvaters in den Ohren, der im „kalten Krieg“ sagte du wirst die Masse nicht aufhalten können wenn du sie Hungern lässt und niemand wird solche Leute aufhalten können.. der Deutsche ist genügsam und folgsam, seine Art, Disziplin ist eines seiner höchsten Güter… Disziplin lässt ihn auch so Gefährlich machen Empathie lose Wesen die zu allem fähig sind. Da ich keine Bilder hier einstellen kann und sich damals viele über den CST aufgeregt haben hier mal ein link zu einen Festival https://www.youtube.com/watch?v=iBwSc6XbjuA , wie viele werden das wohl gewesen sein…

Uwe_Kavemann

Gute Nacht allen

Andreas Jäckel

natürlich bin ich ein parade beispiel mit großer klappe, das hab ich mir von dir abgeschaut, das ändertvaber nichts daran das du deinen kram hier auf vorderman bringen solltest, bevor du mehr kohle verlangst.

ENIGMA

Ich habe auch kein Problem geöstete Insekten zu essen. Flügel und Füße ab, dann rösten. Proteinnahrung pur.

NEW_LIGHT

Guten Abend 🙂

ENIGMA

Ein Ansatz ist, sich jetzt als Selbsversorger organisieren. Fluss, See, Wald, Flur und Feld.

NEUESTE VIDEOS
Thumb-030923-Aiwanger-Bonus-CLEAN
Thumb-120723-Bonus-CLEAN
Thumb-140623-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
36
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.