ET Video & Content

Ecke-overlay

Bin ich ZU WEIT gegangen? Oder NICHT WEIT GENUG? | #EureMeinung

LIVE-CHAT AUFRUFEN

Bin ich ZU WEIT gegangen? Oder NICHT WEIT GENUG? | #EureMeinung

Berlin am 1.8., Janich, Nürnberg, Füllmich... In letzter Zeit gibt es viel zu kommentieren, aber auch Einiges zu kritisieren. Während die Einen das feiern, reden die Andern immer nur von "Spaltung". Habe ich den Boden unter den Füßen verloren? Kommt Hochmut kurz vor dem Fall? Oder war ich schon immer so? Und vorallem: Sollte ich so bleiben?

KOMMENTARE

Bin ich ZU WEIT gegangen? Oder NICHT WEIT GENUG? | #EureMeinung

Berlin am 1.8., Janich, Nürnberg, Füllmich... In letzter Zeit gibt es viel zu kommentieren, aber auch Einiges zu kritisieren. Während die Einen das feiern, reden die Andern immer nur von "Spaltung". Habe ich den Boden unter den Füßen verloren? Kommt Hochmut kurz vor dem Fall? Oder war ich schon immer so? Und vorallem: Sollte ich so bleiben?

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

25 Kommentare
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
kraftvollpositiv

Ich denke, bei dir kommt verletzte Eitelkeit bei aller berechtigter Kritik dazu. Größere Organisationen haben in der Vergangenheit eine stärkere Zusammenarbeit mit dir abgelehnt bzw. kein Interesse dahingehend gezeigt. Das hat bei dir sicher für Frust gesorgt.
Du verlachst gern den „Widerstand“, weil er sich hier und da den Schikanen fügt. Aber das habe ich auch bei dir beobachtet. Mit einer Maske im Gesicht und Kamera in der Hand bist du umhergelaufen, weil du Angst vor Strafen hattest. In derartigen Situationen hat dich die Realität dann doch immer wieder eingeholt.

Mike Ginsberg

Also wer keine 4,99 Euro mehr im Monat übrig hat und ich hab es weiß Gott nicht dicke, aber 4,99 kann man schon mal reinstecken

S1lberjungeFan

Mach dir nix draus Eli. Ist zwar ärgerlich über die vertane Zeit, aber sie versuchen es immer wieder! lg Jule

Mike Ginsberg

Naja wenn dir die Arbeit ja keinen Spaß machen würde, würdest du es doch wahrscheinlich nicht machen. Meine Meinung

Mike Ginsberg

Mit diesen Pandami-Deppen ist doch kein Blumentopf zu gewinnen. Sorry, wollte nicht beleidigen, aber die gehen ja wirklich gar nicht. Mich interessiert doch nicht was ein Eli oder wer auch immer bekommt. Mir kommt es auf den Content bzw die Meinung an.

Gordon Pankalla

Eli, ich finde Spaziergang mit Zwischenstop gut, so wie wir das in Düsseldorf machen.

Stoll Tobias

Eli,leider funktioniert es mit meinem Mikro nicht.habe es mit Tom leider nicht hinbekommen.

2,49  - 49,99 
DAUER WÄHLEN
NEUESTE VIDEOS
Thumb-281122-Bonus-CLEAN
Thumb-261122-Bonus-CLEAN
Thumb-231122-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
25
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.