ET Video & Content

Ecke-overlay

Wo ich war & Zinsknecht-Gedächtnis-Stream | #Community

LIVE-CHAT AUFRUFEN

Wo ich war & Zinsknecht-Gedächtnis-Stream | #Community

Wo war Eli? Warum war er nicht in Berlin? Und was hat seine Abwesenheit mit Zinsknecht - einem guten Freund unseres Kanals - zu tun? Ich beantworte einige offene Fragen und nehme Abschied von einem der engagiertesten Mitglieder unserer Community.

KOMMENTARE

Wo ich war & Zinsknecht-Gedächtnis-Stream | #Community

Wo war Eli? Warum war er nicht in Berlin? Und was hat seine Abwesenheit mit Zinsknecht - einem guten Freund unseres Kanals - zu tun? Ich beantworte einige offene Fragen und nehme Abschied von einem der engagiertesten Mitglieder unserer Community.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Kommentare
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
zinsknecht

Hallo Eli, hier ist die Frau von Zinsknecht. Erstmal vielen Dank, dass Du ihm Zeit in Deiner Sendung schenkst. Ich denke er wäre sichtlich geschmeichelt und es wäre ihm auch ein bischen unangenehm gewesen. Ich habe Dir über das Impressung Deiner Website meine Nummer geschrieben. Auf seinem Rechner ist noch ein geöffnettes Worddokument mit einem Brief an Dich. Er war IT-ler und wollte Dich auf etwas aufmerksam machen. Er ist noch selbst ins Krankenhaus gefahren. Man hat das Anorisma erkannt aber nicht als Notfall eingestuft. Auf dem Weg in eine Spezialklinik, soll es passiert sein, unter Reanimation hat man dann eine andere Klinik angesteuert. Es gibt viele Ungereimtheiten hinsichtlich des zeitlichen Ablaufs. Aber er soll erfolgreich Notoperiert worden sein. Dann ist der Kreislauf instabil geworden und nach 50 Minuten Reanimation, hat man den Tod festgestellt.
Die Trauerfeier ist jetzt am Montag. Mein Mann war tatsächlich auch spirituell, er glaubte, dass es etwas mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Ich bin sehr stolz auf ihn, dass er sein Wissen und seine Meinung hier und auf anderen Kanälen geteilt hat. Er fehlt mir als Gesprächspartner, er war mein bester Freund. Er hat die Menschen nicht verurteilt und jeden genommen wie er war. Nur mit „Dummheit“ – mit Menschen die von oben herab und überheblich sind und nicht hinterfragen, hatte er so seine Probleme.
Melde Dich gerne, wenn Du etwas mehr erfahren möchtes. Zinsknecht und Sven waren auf jeden Fall beides Pseudonyme 😉 …
Danke, dass Ihr mit ihm gesprochen habt, das war ihm sehr wichtig, sich mitzuteilen und auf Augehöhe und einem gewissen Niveau zu dsikutieren. Er wollte dazu beitragen, die Menschen zum nachdenken zu nbewegen und zum aufwachen…

Mike Ginsberg

Mein herzliches Beileid Eli

Ralf H

Danke das du immer kritisch bleibst auch wenn es viel hate gibt. Aber wenn wir nicht kritisch sind, sind wir nicht besser als die gegen wir demonstrieren.

S1lberjungeFan

Mein herzliches Beileid, Eli. War er nicht noch vor deiner Pause im Zoom gewesen?

Stoll Tobias

Genau so war es gemeint.

Mike Ginsberg

Einen schönen guten Abend Eli. Super live mit tollen Gesprächspartnern

Stoll Tobias

Ich hatte Dich ja darum gebeten und bedanke mich schon mal im Vorfeld dafür.

2,49  - 49,99 
DAUER WÄHLEN
NEUESTE VIDEOS
Thumb-Livestream-2409-Community-Bonus
Thumb-Livestream-2109-Füllmich-Bonus
Thumb-Livestream-1809-MaxKittan-Bonus
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
21
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
()
x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.