ET Video & Content

Ecke-overlay

ES REICHT! Ich ZEIGE AN! | Aber WEN? Und WARUM?

LIVE-CHAT AUFRUFEN

ES REICHT! Ich ZEIGE AN! | Aber WEN? Und WARUM?

Neben Demonstrieren, kann man auch auf andere Art und Weise im "Besten Deutschland Aller Zeiten" Widerstand leisten. So zeige ich zum Beispiel jemanden an, weil die Grenze des guten Geschmacks überschritten ist. Findet raus wen und warum in dieser Bonus-Folge!

KOMMENTARE

ES REICHT! Ich ZEIGE AN! | Aber WEN? Und WARUM?

Neben Demonstrieren, kann man auch auf andere Art und Weise im "Besten Deutschland Aller Zeiten" Widerstand leisten. So zeige ich zum Beispiel jemanden an, weil die Grenze des guten Geschmacks überschritten ist. Findet raus wen und warum in dieser Bonus-Folge!

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

26 Kommentare
Neueste
Älteste Anzahl Bewertungen
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
fschlappack

Schon mal drüber nachgedacht ob das evtl ,alles Show war , sowas wie Reality TV, also scripted?

Petra Kempe

Danke Elijah für dein Wirken. Ich kannst nicht verstehen warum du so extrem wenig Follower hast. Ich bin ein grosser Fan von dir. Ich bewundere dich u deinen Mut.

Stoll Tobias

Eli,viele schauen nicht so tiefgründig.Sie sehen es nur als gelaber.

m.kuhnke

Du sagtest vorhin wer dich finanziell unterstützt der mithi…

Dirk Strulik

Nein, dass sagte jemand auf Twitter!

Dirk Strulik

Kann ich auch geirrt haben, dass es jemand auf Telegram geschrieben hatte.

Mike Ginsberg

Ja wir müssen sie mit ihren eigenen Waffen schlagen

m.kuhnke

Ohjeeee ich habe mitgehi…….

m.kuhnke

Hallo Eli, du kannst den „speziellen Dank….“ mal langsam ausblenden.:)

NEUESTE VIDEOS
Thumb-030923-Aiwanger-Bonus-CLEAN
Thumb-120723-Bonus-CLEAN
Thumb-140623-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
26
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.