ET Video & Content

Ecke-overlay

FÜLLMICH: Wir lesen EURE Kommentare | + NEUE INFOS aus der Community

LIVE-CHAT AUFRUFEN

FÜLLMICH: Wir lesen EURE Kommentare | + NEUE INFOS aus der Community

Nach meiner Füllmich-Sendung am Samstag haben mich HUNDERTE Kommentare und Mails erreicht. Die meisten davon sind lustig. Viele unterstellen mir wieder Hetze & Spaltung. Doc in Einigen sind wahre "Schätze" vergraben mit neuen Infos zum Fall Füllmich direkt aus der ETVC-Community.

KOMMENTARE

FÜLLMICH: Wir lesen EURE Kommentare | + NEUE INFOS aus der Community

Nach meiner Füllmich-Sendung am Samstag haben mich HUNDERTE Kommentare und Mails erreicht. Die meisten davon sind lustig. Viele unterstellen mir wieder Hetze & Spaltung. Doc in Einigen sind wahre "Schätze" vergraben mit neuen Infos zum Fall Füllmich direkt aus der ETVC-Community.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

32 Kommentare
Neueste
Älteste Anzahl Bewertungen
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
Ethive Mor

Wieder eine interessante Sendung, danke.

Der seit mehreren Tagen verschwundene Spendenlink auf Feul1mcihs Corona Ausch/ss-website (../unterstuetzung) ist plötzlich wieder erschienen.

Die Bankverbindung (Landesbank Berlin), ist das gleiche wie im August geblieben(laut Wayback Machine), es fehlen jedoch die Angaben für Kryptowährungen.

Der Grund für die plötzliche Ausschaltung und Wiedereinrichtung bleibt unklar.

Die Fiktion „*Stiftung* Corona Ausschuss“ (es ist ja gar keine Stiftung) wird immer noch auf jeder Seite des websites oben links fortgesetzt. Nur unter Impressum und Spenden steht „SCA“.

Auf dem Telegramkanal von Diebasis gab es nur ein paar halbherzige Fragen zur „causa Feulmcih“ unter sonst lauen politischen Diskussionsbeiträgen. Nicht überraschend, wenn man davon ausgeht dass dieser Verein wohl hauptsächlich der Versorgung von Feulmhc und dem Vorstand dienen soll. Die kläglichen Stimmenanteile bei den verschiedenen Wahlen (bisher 0,8 bis 1,4%, meistens hinter der Tierschutzpartei) sind offensichtlich wurscht.

Wer da noch an den Corona -Aussch/ss spendet, wenn die Benennung als Stiftung schon gelogen ist und noch nie eine Rechenschaft über die Verwendung der Gelder abgelegt wurde, hat es reichlich verdient, abgezockt zu werden.

So etwa nach dem Motto „It’s immoral to let a sucker keep his money“ (Zitat aus dem Film: „Rounders“, 1998)

P.S. Buachaille Etive Mòr (Gaelic: der große Hirte von Etive) ist ein Berg in den schottischen Highlands, irgendwie ist bei der Abkürzung ein „h“ reingerutscht 😉

justhodl

hi Eli, wieviel Zeit du Menschen aus Kommentaren widmest die den Bonus stream eh nicht sehen .. du weist schon das deine Zuschauer Geld für den Shit bezahlen Eli? und dann hatest du über Leute die nicht mal zu sehen.. pls.. uncool und völlig kindisch.. ja da muss ich mich auch mal aufregen ..mir stoß schon letztens die „Recherchen“ mit Bild °time Line“ böse auf.. einfach Copy und Show .. da ist BittelTv ja investigativer unterwegs 😉

severin

also liebe leute holt euch eure meinung nur, nochmal nur, beim ekelelidiot ein, weil er ist der einzige der alles erschnüffelt, das sieht man schon an seinem judenzinken, damit kommt er in jede ecke

Miguel Rodrigues

Seine Ranch war doch in California, oder hat er mehrere?

Miguel Rodrigues

Typisch für ein Hochstapler.

Mike Ginsberg

Hmm ist Füllmich jetzt der Scholz? Der vergisst ja auch viel

Mike Ginsberg

Tja ich weß nicht was ich davon halten soll. Aber Bodo „the African- Man“ scheint völlig an der Realität vorbei zu reden. Füllmich hat nichts, aber auch gar nichts auf die Beine gestellt. Vielleicht Klagen vorbereitet, aber nicht vollendet. Hauptsache man schmeißt dem „Coronaausschiss“ Geld in den Rachen, aber nichts kommt dabei rum.

Alex from Earth

Ich bin mit Kommentaren sehr vorsichtig. Das Internet besteht zu 99% aus viel Müll.
Hörensagen, Gerüchte, Stille Post…, eher Vorsicht.
Ich habe den Ausschuss vielfach gesehen, zur Thematik Klage bin ich nicht im Bilde.
Hier Betroffene direkt Informationen eigentlich erhalten sollten, was wohl nicht der Fall ist?
Jeder konnte AGBs lesen, macht kaum einer wirklich im Detail, wenn es überhaupt verständlich ist und nur der Jurist es kann.

Es gilt immer noch:
„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“ (Wikipedia)

Zuletzt bearbeitet am 8 Monate her von Alex from Earth
Daniel Fleißner

Zu 1…Hallo? Seit wann ist Wikipedia eine Referenz oder eine seriöse, ernstzunehmende und glaubhafte Quelle?

NEUESTE VIDEOS
Thumb-020523-Bonus-CLEAN
Thumb-180423-Bonus-CLEAN
Thumb-090423-Bonus-CELAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
32
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.