ET Video & Content

Ecke-overlay

„Kampf der REICHSBÜRGER“ oder „Wie die Medien Terroristen erfinden“

LIVE-CHAT AUFRUFEN

„Kampf der REICHSBÜRGER“ oder „Wie die Medien Terroristen erfinden“

Immer wenn man sie braucht, sind sie da: die Reichsbürger. Meistens wissen sie selbst nicht mal, dass sie welche sind. So auch jetzt, als kurzerhand "neue" Reichsbürger "erfunden" werden. Was wohl der "alte" König von Deutschland dazu sagt? Und wo ist der überhaupt in dieser ganzen Geschichte?

KOMMENTARE

„Kampf der REICHSBÜRGER“ oder „Wie die Medien Terroristen erfinden“

Immer wenn man sie braucht, sind sie da: die Reichsbürger. Meistens wissen sie selbst nicht mal, dass sie welche sind. So auch jetzt, als kurzerhand "neue" Reichsbürger "erfunden" werden. Was wohl der "alte" König von Deutschland dazu sagt? Und wo ist der überhaupt in dieser ganzen Geschichte?

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

9 Kommentare
Neueste
Älteste Anzahl Bewertungen
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
Frank Wedekind

man kann hier wieder bestens sehen das du aber mal so wieder gar keine ahnung haben willst

Frank Wedekind

reichsbürger z.b.

Evi J.

Es gibt wohl immer mehr mit irgendwelchen Fantasien – bei den Flüchtlingen, den Politikern, den Geimpften, den Widerständlern, den WEFlern oder wem auch immer.
Transparent wird es nur durch eine Darstellung nach außen. Die einen im positiven Sinn, die anderen im negativen.

Evi J.

Ja, genau.

m.kuhnke

You need to follow for 1 day to chat
Kann man erst am 2.Tag mit chaten?

NEUESTE VIDEOS
Thumb-250123-Bonus-CLEAN
Thumb-220123-Bonus-CLEAN
Thumb-150123-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
9
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.