ET Video & Content

Ecke-overlay

Kriegsupdate #13 |Soldaten gestehen WAHRHEIT: Ukrainer wollen NICHT MEHR kämpfen | 01.06.22

LIVE-CHAT AUFRUFEN

Kriegsupdate #13 |Soldaten gestehen WAHRHEIT: Ukrainer wollen NICHT MEHR kämpfen | 01.06.22

Was der Mainstream immer noch verschweigt, bricht sich immer mehr Bahn: Die Ukraine ist militärisch unterlegen, wirtschaftlich von Korruption zerfressen und nun auch moralisch AM ENDE. Immer mehr Soldaten verweigern den Befehl, sich als Kanonenfutter an der Front verheizen zu lassen und wenden sich gegen ihre Anführer. Ein tragisches Chaos steht bevor.

KOMMENTARE

Kriegsupdate #13 |Soldaten gestehen WAHRHEIT: Ukrainer wollen NICHT MEHR kämpfen | 01.06.22

Was der Mainstream immer noch verschweigt, bricht sich immer mehr Bahn: Die Ukraine ist militärisch unterlegen, wirtschaftlich von Korruption zerfressen und nun auch moralisch AM ENDE. Immer mehr Soldaten verweigern den Befehl, sich als Kanonenfutter an der Front verheizen zu lassen und wenden sich gegen ihre Anführer. Ein tragisches Chaos steht bevor.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

13 Kommentare
Neueste
Älteste Anzahl Bewertungen
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
Salasaar

Sehr sprachgewandt, somit klar kommentiert!
Und selbstverständlich wird und muss Russland gewinnen. Ansonsten würde unser eurasischer Kontinent zukünftig sehr traurig aussehen. Russland kann nur ein Partner, keinesfalls ein Gegner sein.
Freundliche Grüße,
Salasaar

Susanne

Ein beeindruckender Stream war das. Wie man da noch zweifeln oder dumme Bemerkungen im Chat machen kann, ist mir ein Rätsel! Danke für diese Aufklärungsarbeit!! Ich hoffe, dass diese ganzen Verbrechen der Ukrainer und ich muss es leider sagen, auch der deutschen Regierung & Co., eines Tages ans Licht kommen. Dem deutschen Michel kann ich sonst nur noch seine Dummheit zu Gute halten. 😞

TeleMichel

Vielen Dank! Auch wenn es vlt nicht so aussah haben wir uns größtenteils über die Inhalte angeregt unterhalten 😉 also nichts für ungut du machst super Programm! Eine Wohltat für die Sinne da man sonst diese Bilder so aufbereitet und serviert kaum irgendwo sonst bekommt!

kurzschlussfantasie

Wie immer sehr spannend von Dir zusammengefasst.
Auch wenn ich nicht jedes Mal etwas spenden kann, würde ich mich freuen, wenn auch von anderen Seiten Deine Leistung mit Spenden gewürdigt wird.

Saknisss

Danke für den Stream ELI! Habe die letzten 40 Minuten noch mitbekommen.
Du machst eine super Aufklärungsarbeit.

nucktom

Eli, danke für den tollen Beitrag.
Weiß nicht wie lange ich noch durchhalte.
Deine Mods haben eine Lohnerhöhung verdient, oder wenigstens ein Grillfest.
Mit Freibier.

VG

Dominic Huth

Lieber Eli,

es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel im Chat aktiv bin, aber ich kann dem allem im Moment nicht so folgen, da ich momentan andere Dinge im Kopf habe(z.B Arbeit)

Da ich gelernt habe kritisch zu sein, versuche ich auch diesen Krieg zu hinterfragen und nicht alles zu glauben. Es scheint aber so zu sein, dass es genau andersherum ist, wie diese Drecksmedien wie Spiegel oder Tagesschau berichten !! Diese „Ukraine- Solidarität“ der Deutschen kotzt mich sowas von an !! Aber es ist ein großer Vorteil, dass ich solche Kanale wie deine kenne, die einen auch hinter die Kulissen führen !!
Ich bleibe im Hintergrund bei dir, aber ich möchte mich etwas rausziehen aus dem Chat, da es mir etwas zu viel wird !! Danke für deine Arbeit !!! Ich unterstütze weiter !!! LG Dominic

NEUESTE VIDEOS
Thumb-030923-Aiwanger-Bonus-CLEAN
Thumb-120723-Bonus-CLEAN
Thumb-140623-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
13
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.