ET Video & Content

Ecke-overlay

Ich war in Russland. Die Sanktionen sind lächerlich. | Kriegsupdate #14 | 24.08.22

LIVE-CHAT AUFRUFEN

Ich war in Russland. Die Sanktionen sind lächerlich. | Kriegsupdate #14 | 24.08.22

Die Medien erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Also habe ich mir selbst ein Bild gemacht und habe mich in Russland umgeschaut. Heute erzähle ich euch, was ich "im Feindesland" erlebt habe, und warum ich mit Überzeugung sagen kann: Die Sanktionen sind ein Witz.

KOMMENTARE

Ich war in Russland. Die Sanktionen sind lächerlich. | Kriegsupdate #14 | 24.08.22

Die Medien erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Also habe ich mir selbst ein Bild gemacht und habe mich in Russland umgeschaut. Heute erzähle ich euch, was ich "im Feindesland" erlebt habe, und warum ich mit Überzeugung sagen kann: Die Sanktionen sind ein Witz.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

14 Kommentare
Neueste
Älteste Anzahl Bewertungen
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
peter

Eli wo bist du denn geboren?

DerAlex78

Ja wieder ein Zeichen mehr, das hier ihm Herzen von Europa ein Verarscherschauspielchen statt findet, das jedes Theater vor Neid erblassen lassen würde ! Ich danke dir Eli für die Einblicke in dieser Region Russlands. Meine Meinung ist und bleibt die selbe !!! – Europa und ganz besonders Deutschland wird kaputt regiert. Mit gefakten Kriegsvorsetzen und mit künstlich erzeugten Pandemien. Der Kotz steht einem bis zum Hals, wenn man das versteht. Viele grüße an alle mitdenkenden Menschen da draußen.

kurzschlussfantasie

Vielen Dank Eli für Deinen Russlandtrip, bei den wir teilhaben konnten.
Sehr spannend, um nicht auch zu sagend sehr eindrucksvoll.
Auch wenn Du die Reise nicht gerade wegen Deiner eigenen Erholung angetreten hast, so hast Du sehr viel beeindruckende Erfahrungen aus Deiner Reise mitnehmen können.
Deinen Vater wünsche ich gute Besserung.

Pole

In einer deutschen Stadt und einem deutschen Supermarkt siehst du aktuell auch keine Armut. Dolce Vita usw… Sagt gar nichts aus

Pole

Kaliningrad ist jetzt nicht gerade repräsentativ für Russland. Exklave und Touristen-Hochburg. Wie sieht es denn in einer Kleinstadt wirklich in Russland aus?

Mike Ginsberg

Honig sogar in Liter- Eimer. Das musst du hier aber mal ganz lange suchen, wenn man das überhaupt findet.

Mike Ginsberg

Ich finde das echt schön komisch. Sieht ja gar nicht so aus das Russland aushungert. Tja die Sanktionen wirken eben nicht. Auch G7 Länder scheinen mit Russland schön Geschäfte zu machen, während der Deutsche Drömel sich verarschen lässt

NEUESTE VIDEOS
Thumb-030923-Aiwanger-Bonus-CLEAN
Thumb-120723-Bonus-CLEAN
Thumb-140623-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
14
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.