ET Video & Content

Ecke-overlay

#NACHSPIEL | Gedanken des Tages #2 | 26.10.2021

LIVE-CHAT AUFRUFEN

#NACHSPIEL | Gedanken des Tages #2 | 26.10.2021

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Ihr! Wenn ihr zum neuen Format #GedankenDesTages dazukommt, in dem ich alle möglichen Gedanken, die mir am Tage gekommen oder während des Streams durch den Kopf geschossen sind, dem geneigten Hörer zum Mit- & Über-Denken anbiete. Unmittelbar im Anschluss an die Haupt-Show!

KOMMENTARE

#NACHSPIEL | Gedanken des Tages #2 | 26.10.2021

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Ihr! Wenn ihr zum neuen Format #GedankenDesTages dazukommt, in dem ich alle möglichen Gedanken, die mir am Tage gekommen oder während des Streams durch den Kopf geschossen sind, dem geneigten Hörer zum Mit- & Über-Denken anbiete. Unmittelbar im Anschluss an die Haupt-Show!

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

17 Kommentare
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
Claus

Bosterimpfung ist ein Interessantes Thema.

Claus

Hallo,
Ja im Handy funktioniert das hier nur mit Edge.
Mit Chrome und Firefox bekomme ich das auch nicht hin

Boy

´die Strom netze werden so schlecht gewartet

Stoll Tobias

Habe Dich auf Edge geschalten,auf firefox funktionierts nicht.

S1lberjungeFan

ist bei mir aber genauso.

Dominic Huth

Hy Eli,

mich würde interessieren, was du zu dem Mainstream/ Impfgläubigen sagst, die immer mehr merken, dass es bei ihnen immer mehr Impfdurchbrüche gibt oder sie auch „positiv getestet“ werden
und was du zu dem „alten Spiel“ sagst, dass man jetzt im Herbst immer mehr testen soll, aber im Grund weiß, dass die Tests nichts aussagen und sie somit neue Inzidenzwerte schaffen, die sie dann wieder für härtere Maßnahmen nutzen !
Lauterbach hat auch wieder zu mehr testen aufgerufen und er weiß genau, dass diese Tests nichts taugen und er treibt somit BEWUSST die neuen Lockdowns usw voran !

Stefan

Ich finde alles relativ gut, Kimmich wird halt übelst fertig gemacht von den Linksextremen – Linksterroristischen Politikern und Medien. Flüchtlinge war klar das wieder alle nach DE kommen und noch leichtert Asyl bekommen, Impfungen werde ich weiterhin nicht machen lassen. Corona bin ich langsam genervt, jeden Tag höre ich mindestens 5 Leute die darüber labern und in der Online Welt genauso oft. Ich höre also gerne zu, egal was

Thorte

wann bricht alles zsammen?

2,49  - 49,99 
DAUER WÄHLEN
NEUESTE VIDEOS
Thumb-011222-Bonus-CLEAN
Thumb-281122-Bonus-CLEAN
Thumb-261122-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
17
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.