ET Video & Content

3 Wochen ago

Kommentar

#NACHSPIEL | Martin LEJEUNE spricht mit T-Online | Mein Kommentar | 08.10.2021

LIVE GESTREAMT AM

8. Oktober 2021

KOMMENTARE

23 Responses

Share on facebook
Share on telegram
Share on twitter
Share on vk
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Er sei ein "Insider" der mit der "Querdenken"-Führung abrechnet. So titelt T-Online ihr jüngst erschienenes Interview mit MARTIN LEJEUNE, einem Journalisten & Wegbegleiter der Anti-Corona-Maßnahmen-Bewegung der ersten Stunde. Vieles, was Martin sagt, haben ich & Andere in ähnlicher Form auch schon geäußert. Und doch erschüttert die Nachricht über seine (berechtigte?) Kritik die Telegram-O-Sphäre. Was ich über den "Vorfall" denke und ob ich Martin zu mir ins Interview hole, erfahrt ihr in dieser Bonus-Sendung.

23 Antworten

  1. Eli ich traf den Martin bei den Montagsdemos, er wirkte mir sehr unsymphatisch, wollte von mir ein Bild machen. Mein Gefühl war richtig.

  2. Das mit den 20 % Ausfallspauschale funktioniert nicht. Auch, wenn ich hier niemanden verteidigen will, wenn du eine PA buchst und sagst kurzfristig ab, zahlst du Minimum 80% wenn nicht 100. So funktioniert aus meiner 20 jährigen Erfahrung die Veranstaltungsbranche. Einschränken kannst du das nur, wenn du immer bei den gleichen viele Termine buchst.

  3. Wenn er dafür keine Beweise hat, dann ist der Vorwurf der Bereicherung schon Verleumdung.

    Und daß er Idar-Oberstein ins Spiel bringt, ist schäbig.

  4. Danke Eli bis zum nächsten mal und schlaft alle recht schön! Mein Kopf war schon auf der Tischkante, das soll aber nicht heißen das dein Stream langweilig ist!

    1. Das liegt daran, dass du vermutlich versuchst auf einem SEHR alten Handy, die Videos aufzurufen. Um die Videos auf der Plattform abspielen zu können musst du mindestens ein Handy mit Android 7 oder ein iOS Handy mit iOS 14 haben. Geräte, die älter sind (alles älter als 4-5 Jahre Software-technisch) werden leider nicht unterstützt. Da kannst du aber problemlos auf dem PC im Browser schauen.

  5. Hallo Eli, habe ein Jahresabo abgeschlossen, habe aber keinen Zugriff auf die Bonus Videos. Kannst Du bitte auf deinem Konto überprüfen und mir die Genehmigung wieder geben?

  6. Verdammt,zuschnell abschicken gedrükt.H von heute eigentlich klein,aber der Tag ist ja erst 06.25h alt,vieleicht wirds ja ein großer Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VIDEOS SUCHEN
Worüber wollt ihr heute reden?
  • Booster-Impfungen 0%, 0 Stimmen
    0 Stimmen
    0 Stimmen - 0% aller Stimmen
  • Fussballspieler Kimmich 0%, 0 Stimmen
    0 Stimmen
    0 Stimmen - 0% aller Stimmen
  • Anbahnende Flüchtlingskrise 0%, 0 Stimmen
    0 Stimmen
    0 Stimmen - 0% aller Stimmen
  • ETV&C aus dem Nähkästchen 0%, 0 Stimmen
    0 Stimmen
    0 Stimmen - 0% aller Stimmen
Abstimmungen insgesamt: 0
26. Oktober 2021
Es können nur registrierte Nutzer abstimmen. Logge dich ein um abzustimmen.

Bitte nur einmal abstimmen. Danke

NEUESTE VIDEOS