ET Video & Content

Ecke-overlay

9 Monaten ago

Brisant, Kommentar, Martin Lejeune

#NACHSPIEL | Martin LEJEUNE spricht mit T-Online | Mein Kommentar | 08.10.2021

DIESES VIDEO IST

CONTENT

LIVE-CHAT AUFRUFEN

Er sei ein "Insider" der mit der "Querdenken"-Führung abrechnet. So titelt T-Online ihr jüngst erschienenes Interview mit MARTIN LEJEUNE, einem Journalisten & Wegbegleiter der Anti-Corona-Maßnahmen-Bewegung der ersten Stunde. Vieles, was Martin sagt, haben ich & Andere in ähnlicher Form auch schon geäußert. Und doch erschüttert die Nachricht über seine (berechtigte?) Kritik die Telegram-O-Sphäre. Was ich über den "Vorfall" denke und ob ich Martin zu mir ins Interview hole, erfahrt ihr in dieser Bonus-Sendung.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Kommentare
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
MSLA

Abend!

Jan

Guten Abend..

S1lberjungeFan

Dein neuer Style gefällt mir.

Dirk

Hallo

Jutta

Ich nehme ihm sehr übel, daß er von Radikalisierung gesprochen hat.

S1lberjungeFan

Eli ich traf den Martin bei den Montagsdemos, er wirkte mir sehr unsymphatisch, wollte von mir ein Bild machen. Mein Gefühl war richtig.

S1lberjungeFan

war nur mein Befinden zu ihm damals, möchte da auch nicht alles erzählen.

VIDEOS SUCHEN
NEUESTE VIDEOS
Thumb-Livestream-0407-ThorstenSchulte-ETVC+
Thumb-Livestream-0307-TransGesetz
Thumb-Livestream-0207-ThorKunkel-ETVC
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
24
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
()
x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.