ET Video & Content

1 Monat ago

Hinterfragt

#NACHSPIEL | Was BILL GATES mit Ernährung zu tun hat | 22.08.2021

LIVE GESTREAMT AM

22. August 2021

KOMMENTARE

36 Responses

Share on facebook
Share on telegram
Share on twitter
Share on vk
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Bill Gates assoziieren Viele mit seinen Untaten rund um die WHO und die "Impfung". Dass er auch in Punkto Ernährung seine dreckigen Finger mit im Spiel hat, und dass das nichts Gutes für uns verheißt, darüber reden wir heute im #NACHSPIEL.

36 Antworten

  1. Ich stimme dir in vielen Dingen zu gerade dieser Hass der sich da bildet ist sehr bedenklich, genauso wie das Gefühl bleibt das Leute wie Ballweg Schiffmann und Co. das ganze nur genutzt haben um sich zu bereichern.. das ist leider so.. ich sehe das die Demos immer kleiner werden, ich sehe keine Ergebnisse, ich sehe aber auch das mit veralteten mitteln gekämpft wird, haben wir nicht gelernt ? Haben wir nicht die Möglichkeiten? ..ich habe noch den Spruch meines Großvaters in den Ohren, der im „kalten Krieg“ sagte du wirst die Masse nicht aufhalten können wenn du sie Hungern lässt und niemand wird solche Leute aufhalten können.. der Deutsche ist genügsam und folgsam, seine Art, Disziplin ist eines seiner höchsten Güter… Disziplin lässt ihn auch so Gefährlich machen Empathie lose Wesen die zu allem fähig sind. Da ich keine Bilder hier einstellen kann und sich damals viele über den CST aufgeregt haben hier mal ein link zu einen Festival https://www.youtube.com/watch?v=iBwSc6XbjuA , wie viele werden das wohl gewesen sein…

  2. moin, ich möchte dich mal darauf aufmerksam machen, bevor du deine letzten zuschauer vergraulst, und wie idioten darstellst, das deine zeitankündigungen oben rechts in der ecke deiner beiträge verdeckt sind, also bevor du deinen fanclub beschimpfst, erst mal bei dir selber suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.