ET Video & Content

Ecke-overlay

#NACHSPIEL | Was BILL GATES mit Ernährung zu tun hat | 22.08.2021

LIVE-CHAT AUFRUFEN

#NACHSPIEL | Was BILL GATES mit Ernährung zu tun hat | 22.08.2021

Bill Gates assoziieren Viele mit seinen Untaten rund um die WHO und die "Impfung". Dass er auch in Punkto Ernährung seine dreckigen Finger mit im Spiel hat, und dass das nichts Gutes für uns verheißt, darüber reden wir heute im #NACHSPIEL.

KOMMENTARE

#NACHSPIEL | Was BILL GATES mit Ernährung zu tun hat | 22.08.2021

Bill Gates assoziieren Viele mit seinen Untaten rund um die WHO und die "Impfung". Dass er auch in Punkto Ernährung seine dreckigen Finger mit im Spiel hat, und dass das nichts Gutes für uns verheißt, darüber reden wir heute im #NACHSPIEL.

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

36 Kommentare
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
MSLA

Abend!

ENIGMA

Guten Abend.

Uwe_Kavemann

Hallo zusammen in der Bonusseite

Elijah Tee

Hallo zurück!

Andreas Jäckel

war das jetzt schon alles, mich mit meinem kommentar zu erwähnen, vielleicht solltest du auch mal herablassen um auf die kritik einzugehen, wenn ich hier schon 1,99 zahle, bevor du erhöhst wäre es vielleicht besser das hier mal auf vordermann zu bringen.

Luca-Finn

Bin eingeloggt, hatte die € 1,99 bezahlt (denke vor weniger als 30 Tagen), aber sehe statt dem Video den Hinweis „En attente de démarrage du direct…“ – „Warten auf Live-Start“ (?). Egal auf welchem Browser/OS. Ist aber nur bei manchen Videos so. Vllt. haben ja auch andere das Problem und kennen eine Lösung—es soll kein Gemeckere sein, ist ja alles sehr moderat und mehr als angemessen. Liebe Grüße, Finn. PS: Fand am interessantesten in den letztem Sendungen die Diskussionen mit Mario Buchner und Uwe Loose bzgl. Einschätzung der Querdenken-Front-Personen und der Frage, inwieweit Gewalt/Notwehr im Widerstand normativ ein Mittel sein darf/kann/muss. Davon bitte mehr—gern auch juristisch. Aber bitte bedenken, wer alles zusieht.

S1lberjungeFan

das steht auch bei mir. Solange bis der Stream dann losgeht.

Andreas Jäckel

warum funktionieren einige der beiträge nicht oder nur teilweise?

Sybille

Hallo und guten Abend. Billy hat hat ja laut „Gerüchten“ bereits über 50% des Agrarlandes in USA in seinen Händen. Demzufolge nichts leichter, als auch die Versorgung mit Nahrung zu steuern. Ich bin sicher auch in Europa hat er seine Finger drin, nachdem viele kleine Landwirte aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen werden aufzugeben.

Sybille

Mercie für den Stream Elijah, die Realität ist grausam aber nur mit offenen Augen kann man sich drauf vorbereiten. 👍🧡

2,49  - 49,99 
DAUER WÄHLEN
NEUESTE VIDEOS
Thumb-011222-Bonus-CLEAN
Thumb-281122-Bonus-CLEAN
Thumb-261122-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
36
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.