ET Video & Content

Ecke-overlay

UWE & ELI retten die Welt | KLARTEXT-Talk über Alles, was wichtig ist

LIVE-CHAT AUFRUFEN

UWE & ELI retten die Welt | KLARTEXT-Talk über Alles, was wichtig ist

Wer nach dem Haupt-Stream dabei sein möchte, wie KLARDENKER UWE & ELI entweder mal eben so im Vorbeigehen die Welt retten (oder uns über selbige auslassen), der darf diese Ausgabe von UWE & ELI retten die Welt auf keinen Fall verpassen!

KOMMENTARE

UWE & ELI retten die Welt | KLARTEXT-Talk über Alles, was wichtig ist

Wer nach dem Haupt-Stream dabei sein möchte, wie KLARDENKER UWE & ELI entweder mal eben so im Vorbeigehen die Welt retten (oder uns über selbige auslassen), der darf diese Ausgabe von UWE & ELI retten die Welt auf keinen Fall verpassen!

KOMMENTARE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

16 Kommentare
Neueste
Älteste Anzahl Bewertungen
Inline Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
Dirk Strulik

Ich hatte gestern die Doku “ Der Great Reset – Reform oder Verschwörung“ auf NTV gesehen. Sehr kritisch über dem Great Reset hatte NTV nicht berichtet. 
Wenn man aber weiß zu wem NTV gehört wird einem klar warum NTV nicht kritisch berichtet hatte.Ich hatte den Eindruck, dass es sich um einen Werbefilm für den Great Reset handelte.

Stoll Tobias

Payment details
PurchaseBonus ContentPurchase date23.10.2022  Full price€ 4.99Discount20 %  Total€ 3.99 Ich kann den Direcktlive nicht öffnen?Es erscheint ständig das Kauffenster. Siehe, vorab die Kaufbestätigung!

Zuletzt bearbeitet am 1 Jahr her von Stoll Tobias
Stoll Tobias

Es klappt leider nicht,es erscheint invalid credition,oder so ähnlich

Stoll Tobias

Mußte mich mit Facebook neu angemeldet

Stoll Tobias

Ja,wenn ich mich mit Facebook anmelde.

Thomas Richter

4 Mal Währung umgestellt haben viele erlebt incl Enteignung
Nach 32 Jahren immernoch nidrige Renten Löhne und Wessis sitzen oben und diktieren den Leuten was

Björn

Stell doch einfach mal die Frage, was in den letzten 20 Jahren ist in diesem Land positiv gelaufen.

Mike Ginsberg

20 Jahre Gehirn-Wäsche hinterlässt halt seine Spuren

Stoll Tobias

Björn bis 1949 zurückrechnen,dann weißt Du es.

Mike Ginsberg

Einen schönen guten Abend Uwe und Eli. Eine super Sendung bisher.

NEUESTE VIDEOS
Thumb-030923-Aiwanger-Bonus-CLEAN
Thumb-120723-Bonus-CLEAN
Thumb-140623-Bonus-CLEAN
MEHR VIDEOS ENTDECKEN
Ecke-overlay-links-unten
16
0
Kommentiert gerne den Beitrag!x
0
Dein Warenkorb
Ecke-overlay-links-unten
LIVE-CHAT SCHLIESSEN

Sollte der Chat nicht laden, bitte dieses Seiten-Fenster nochmal auf und zu machen. Danke.